Startseite » Musik » Musik News » Eunique: Gesundheit-Tipps für die Tour

Eunique: Gesundheit-Tipps für die Tour

22.01.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Das Wetter ist schlecht, es ist kalt und regnet, und gleichzeitig soll man auf der Bühne noch volle Power geben.

Was also tun, damit man auf Tour nicht krank wird? Eunique verrät: "Also ich versuche halt so oder so auf Ernährung zu achten, weil ich mich viel bewege in meiner Show. Wir merken auch alle gerade, dass diese Krankheit versucht, in unserer Tourbus hereinzukommen, aber wir wollen es nicht zulassen. Deswegen ganz viel Ingwertee trinken mit Zitrone. Ich versuche meine Stimme aufzuwärmen vor Konzerten. Und ja, einfach dick einpacken immer." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die restliche Tour-Termine von Eunique:

24.01.19 - Kassel, Musiktheater / 130 bpm
25.01.19 - Münster, Jovel Club
01.02.19 - Bielefeld, Stereo Live Club
12.02.19 - Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen