Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland trägt Männerparfum

Kelly Rowland trägt Männerparfum

25.08.2011 - 08:30 Uhr

Wer hätte das gedacht: Kelly Rowland (30) riecht wie ein Mann.

Die Musikerin ('Commander') verlässt sich auf Männerdüfte, denn das gefalle den Typen. Derzeit arbeitet der Star als Jurorin bei der US-Version des X-Factor und für die Zeitschrift 'Us Weekly' leerte sie ihre Designer-Handtasche auf den Tisch. Heraus kamen auch die Lieblingsdüfte der Beauty und sie verriet zusätzlich, welche Parfums ihr im Allgemeinen gut gefallen. "Ich trage Männerparfums - 'Bois D'Argent' von 'Christian Dior'", gab sie zu. "Das mögen die Männer!", lachte sie. Vor kurzem verpflichtete sie sich allerdings als Markengesicht für den neuen Duft von Diddy 'Empress'. Ebenfalls immer griffbereit trägt sie ihr iTouch mit sich herum. "Es gibt da ein App namens 'Voice Tutor'. Damit wärme ich jeden Tag meine Stimme auf", erzählte sie den Journalisten. Sie sei sehr reinlich und ist immer gut ausgerüstet, falls sie in eine Situation gerät, wo es nicht so hygienisch zugeht. "Ich fürchte mich immer vor Bakterien", berichtete die ehemalige 'Destiny's Child'-Sängerin. "Wenn ich in ein Flugzeug steige, besprühe ich meinen Sitz erst einmal mit Desinfektionsmittel", gestand der Star. "Manchmal riecht es in Flugzeugen nicht besonders gut. Deswegen habe ich ein Rosenspray von 'Jo Malone' dabei. Ich sprühe das und die Leute sagen alle: 'Oh, das ist aber gut!' ?In der Handtasche ist auch stets ein warmer Kaschmirschal zu finden, denn die Beauty friert oft und mit dem 'All About Eyes Serum' der Firma 'Clinique' sorgt Kelly Rowland dafür, dass ihre Augen nicht geschwollen sind und sie immer ein strahlendes Antlitz zeigen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen