Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland neues Album heißt Ms. Kelly

Kelly Rowland neues Album heißt Ms. Kelly

19.06.2007 - 19:25 Uhr

Hamburg - Kelly Rowland hat ein neues Album am Start.

Die Sängerin erklärte, sie habe auf der Cd "Ms Kelly" ihre gescheiterte Beziehung mit dem Footballspieler Roy Williams verarbeitet. In einem Interview mit der "Gala" sagte sie: "Ich wollte mir beweisen, dass ich allmählich über den Schmerz hinweg bin. Wir waren zu jung. Roy ist ein toller Typ, er ist nur nicht der Richtige für mich." Zudem erklärte die 26-Jährige, sie habe inzwischen auch wieder Lust zu flirten: "Ich gehe mit vielen Männern aus. Aber mein Traumtyp muss wohl erst noch geboren werden. Vielleicht fühlen sich viele Jungs eingeschüchtert ..."

Übrigens: Kelly Rowland wuchs im Haus von Beyoncé Knowles auf. Die Eltern der Sängerin waren Kellys Pflegeeltern. Deshalb haben die beiden ehemaligen "Destiny's Child"-Sängerin auch immer noch Kontakt, Kelly sagte: "Sie ist ja sozusagen meine Schwester. Wir telefonieren täglich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen