Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson trägt pink

Kelly Clarkson trägt pink

24.03.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson trägt seit kurzem auch pink.

Jahrelang hatte die Sängerin versucht, sich gegen pinkfarbene Outfits zu wehren - bis jetzt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Kelly dazu: "Alle habe immer versucht, mich in pink zu kleiden, seit meinem Start vor sieben Jahren. Jetzt habe ich mich geschlagen gegeben. Ich war immer eher dunkel unterwegs, aber jetzt begrüße ich diesen neuen, farbenfrohen 'Charlie's Angels'-Superhelden-Vibe - mal abgesehen von den Heldenkräften."

Übrigens: Kelly Clarkson würde nie im Leben abnehmen. Die Sängerin hat zwar ein bisschen mehr auf den Hüften, fühlt sich in ihrer Haut aber pudelwohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen