Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: so sexy wie noch nie

Kelly Rowland: so sexy wie noch nie

01.05.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland fühlt sich derzeit unglaublich sexy und sinnlich.

Die Sängerin glaubt auch zu wissen, woran dies liegt: ihren neuen Kurven, die sie durch die Schwangerschaft bekommen hat. Dem Magazin "In Touch" sagte die 34-Jährige: "Ich fühle mich als Mom sehr sexy. Es liegt nicht an meinem Ehemann oder irgendjemand anderem. Selbst wenn ich alleine bin, fühle ich mich einfach wie ein Rockstar. Ich möchte an meinem Geburtstag im Mai mein Zielgewicht erreichen. Es geht aber nicht darum, wie ich aussehe, ich liebe meine Kurven, und ich weiß einfach, wie ich mich fühlen möchte."

Kelly Rowland ist mit Tim Witherspoon verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im November 2014 zur Welt. Der Kleine bekam den Namen Titan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen