Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland mag ihren sexy Song

Kelly Rowland mag ihren sexy Song

08.06.2011 - 08:30 Uhr

Angemacht: Kelly Rowland (30) findet ihre aktuelle Single 'Motivation' sehr sexy.

Die talentierte Musikerin ('When Love Takes Over') wurde in den 90ern mit der R&B-Band 'Destiny's Child' berühmt, zusammen mit ihrer Jugendfreundin Beyoncé Knowles. Beide habe heute erfolgreiche Solokarrieren. Letzten Monat koppelte Rowland die Single 'Motivation' aus ihrem Studioalbum 'Here I Am' aus und erzählte nun, der heiße Song sei ganz schnell und einfach entstanden.

"Ich war im Studio mit Jim Jonsin und Rico Love und ich sagte: 'Ich will eine sexy Platte'. Und die meinten nur: 'Okay, dann machen wir eine.' Und Jim startete einen Beat und das klang ganz entspannt und sexy. Und dann machte Rico diesen Sound 'rrrr Motivation' und ich fragte: 'Was singst Du denn?', woraufhin er nur meinte: 'Das weiß ich noch nicht.' Dann ging er in die Kabine und sang diese Wörter und Melodien und alles floss so schön zusammen - es ist so sexy!", schwärmte die Beauty im Interview mit 'Hip Hop Weekly'. "Ich finde es so sexy und das mag ich daran."

Der Künstlerin machte es auch Riesenspaß mit Rapper Lil Wayne für das Album zusammen zu arbeiten, denn er sei so nett. Sie ist schon lange ein Fan des Hip-Hop-Stars und freut sich, dass diese positiven Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen: "Wayne ist einer der nettesten Menschen, die ich in der Musikbranche je kennengelernt habe. Nichts ist grau, es ist schwarz oder weiß. Wir saßen im Studio und quatschten dreieinhalb Stunden über alles mögliche, wir mochten uns einfach. Ich schätze seine Arbeit und ich freue mich, dass er auch meine Sachen gut findet", so Kelly Rowland.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen