Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland singt nicht auf ihrer eigenen Hochzeit

Kelly Rowland singt nicht auf ihrer eigenen Hochzeit

04.02.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland will eine kleine, sehr intime Hochzeit.

Die Sängerin möchte, dass der Tag nur ihr und ihrem Verlobten Tim Witherspoon gehört. Sie sagte "E! News" dazu: "Ich plane wirklich, dass es ein sehr besonderer Tag für mich und meinen Liebsten wird. Was immer wir tun, wir wollen einfach, dass es besonders wird und für ihn und mich und dass es einfach etwas wird, an das wir uns beide erinnern und das nur für uns ist. Das ist unser Geschenk an uns selbst." Singen wird die 32-Jährige bei ihrer eigenen Trauung voraussichtlich nicht. Sie meinte dazu: "Ich weiß es nicht. Ich denke, ich wäre dafür ein bisschen zu schüchtern, um ehrlich zu sein."

Kelly Rowland feiert übrigens am 11. Februar ihren 33. Geburtstag. Mit Tim Witherspoon ist die Sängerin seit 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen