Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland singt im Taj Mahal

Kelly Rowland singt im Taj Mahal

17.03.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland steht im kommenden Monat wieder auf der Bühne.

Für einen wohltätigen Zweck performt die Sängerin im weltberühmten Taj Mahal in Indien. Dort findet nämlich am 10. April die "8th Wonder Of The World Concert Series" statt. Zahlreiche namhafte Künstler aus aller Welt treten auf, um auf Aids-Erkrankungen bei Kindern aufmerksam zu machen und Spenden für wohltätige Organisationen zu sammeln. Darunter auch Unicef und "YouthAids".

Zudem hat Kelly Rowland eine neue Solo-Platte am Start. Kelly Rowland soll in den Usa ab dem 11. Juli in den Verkaufsregalen stehen. Wann das Album hierzulande erscheint, steht noch nicht fest.

"Destiny's Child" gaben am 10. September vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Alle drei Mitglieder, Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams wollen sich zukünftig ihren eigenen Projekten und Solo-Karrieren widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen