Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Tochter schläft im eigenen Bett

Kelly Clarkson: Tochter schläft im eigenen Bett

09.04.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Kelly Clarkson möchte nicht, dass ihr Tochter mit ihr in einem Bett schläft.

Die Sängerin sagte im Interview mit "Radio Disney" zu dem Thema: "Eine Freundin von mir meinte, 'Unser Kind schläft jede Nacht mit uns; es ist eine ganz neue Art des Lebens', was großartig ist für sie. Aber in meiner Welt schlafen wir. Ich möchte nicht, dass mein Kind sich rüberrollt und mich im Gesicht trifft. Das ist kein guter Schlaf. Sie ist in ihrem eigenen Bett; sie schläft nie bei uns. Ich bin sehr hartnäckig, was das anbelangt, auch damit sie ihre Unabhängigkeit und ihre eigene Identität findet und in ihrem eigenen Zimmer sicher ist. Ich möchte kein Kind erziehen, das an meinem Rockzipfel hängt."

Kelly Clarkson ist übrigens seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde im Juni 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen