Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Boden fing Feuer unter ihren Füßen

Mariah Carey: Boden fing Feuer unter ihren Füßen

18.05.2010 - 10:00 Uhr

Heiße Sohlen: Pop-Diva Mariah Carey (41) geriet vergangene Nacht in Ägypten in Panik, als der Boden unter ihr Feuer fing, während sie sich für ihren Auftritt bereit machte.

Die kurvige Schönheit wärmte gerade ihre Stimmbänder auf, als die elektrischen Kabel unter ihren Füßen Feuer fingen. Einen Moment lang erstarrte die Beauty, bevor ihr "Notfallinstinkt" einsetzte und sie das Feuer mit einem nahegelegenen Handtuch erstickte.

"In Ägypten, machte mich bereit, auf die Bühne zu gehen, und plötzlich gab es einen Spannungsanstieg und ein elektrisches Feuer fing unter meinen Füßen an! Wtf? [Was zum Teufel?]", [sic] schrieb die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite.

"Natürlich setzte mein Notfallinstinkt ein und ich erstickte das Feuer mit einem Handtuch. Lol (aber wahr)." [sic]

Die fünffache Grammy-Gewinnerin twitterte später ein Foto der verschmorten Netzteilkarte und den Kabeln mit der Überschrift: "Dies sind die verkohlten Überreste meines Feuers auf dem Nil :)."

Mittlerweile ist die Künstlerin auf dem Rückweg in die Vereinigten Staaten und wunderte sich, dass nicht mehr ihrer Freunde angerufen haben, um zu sehen, ob es ihr nach dem erschreckenden Zwischenfall gut gehe.

"Erschüttert, dass ihr nicht getwittert habt, um zu sehen, ob ich okay bin nach dem Feuervorfall in Ägypten! (Gesagt in meinem theatralischen Diva-Akzent :)", schrieb die Musikerin. "Abgesehen davon war der Trip aber eine Wucht ..." Mariah Carey war wohl einfach etwas zu heiß für den ägyptischen Boden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen