Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

Susan Boyle: vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

02.05.2010 - 11:23 Uhr

London - Susan Boyle hat sich durch den Erfolg verändert. Vor allem äußerlich ist der 49-jährige Castingstar kaum wiederzuerkennen.

Sie sagte dem "Mirror" dazu: "Wenn ich in den Spiegel blicke, dann sehe ich, dass ich ziemlich gut aufpoliert wurde. Es ist ein bisschen wie mit dem hässlichen Entlein und dem Schwan. Jetzt sehe ich eine weltgewandte Lady. Obwohl das Äußere sich verändert hat, bin ich innerlich noch dieselbe, ich habe mich jetzt nur in einigen Bereichen weiterentwickelt."

Susan Boyle ist die kommerziell erfolgreichste Künstlerin 2009. Das Debütalbum "I Dream A Dream" des schottischen Castingstars verkaufte sich im vergangenen Jahr weltweit rund 8,3 Millionen Mal, so oft wie kein anderer Longplayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen