Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: eine Million Downloads in 15 Stunden

Rihanna: eine Million Downloads in 15 Stunden

29.01.2016 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich mit "Anti" selbst übertroffen.

Die Sängerin postete gestern (28.01.) ganz überraschend via "Twitter" einen Link, mit dem ihre Fans ihr neues Album "Anti" kostenlos bei dem Streamingdienst "Tidal" downloaden konnten. Und das haben ihre Anhänger auch fleißig gemacht. Innerhalb von nicht einmal 15 Stunden wurde die Platte eine Millionen Mal heruntergeladen. Auf dem Kurznachrichtendienst zwitscherte die 27-Jährige: "Ihr habt mich sprichwörtlich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht! Ich bin so dankbar, dass ihr 'Anti‘ so schätzt. Es ist das beste Gefühl überhaupt. Dankeschön an all meine Fans!"

Auf Rihannas Album "Anti" finden sich 13 brandneue Tracks. Mittlerweile kann man sich auch schon eine Deluxe-Version herunterladen, die zusätzlich drei weitere Songs enthält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen