Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: heimliche Hochzeit?

Kelly Rowland: heimliche Hochzeit?

12.05.2014 - 08:13 Uhr

Guanacaste - Kelly Rowland soll heimlich, still und leise geheiratet haben.

Die Sängerin hatte sich im vergangenen Jahr mit ihrem Freund Tim Witherspoon verlobt, und am Samstag (11.05.) sollen sich die beiden in Costa Rica das Jawort gegeben haben. Die Zeremonie soll in einem kleinen Rahmen stattgefunden haben, und auch Beyoncé könnte dabei gewesen sein. Auf "Twitter" postete sie zumindest ein Foto von sich, auf dem es so aussieht, als könnte sie sich für die Hochzeit schick gemacht haben. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings noch nicht, dass Kelly Rowland den Bund fürs Leben eingegangen ist.

Ihr Verlobter Tim Witherspoon machte übrigens seinen Antrag über "Skype", als Rowland sich gerade beruflich in Bulgarien befand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen