Startseite » Musik » Musik News » Sarah Jane Scott: heimliche Hochzeit

Sarah Jane Scott: heimliche Hochzeit

03.08.2019 - 10:00 Uhr

Berlin - Die Songs "I Love You (I'll Tell You In A Song)" und "Nur du" von ihrem aktuellen selbstbetitelten Album hat Sarah Jane Scott ihrem Ehemann gewidmet.

Die US-Schlagersängerin hat nämlich ganz still und leise ihren langjährigen Freund Cecil Remmler geehelicht. Laut "Universal Music" meinte sie dazu: "Wir haben uns tief in die Augen geschaut und uns spontan gefragt, ob wir nicht heiraten sollen. Und nur zwei Wochen später waren wir schon in den Flitterwochen! Mit diesem Stück feiern wir unsere Liebe. Ich bin damals wegen meines Mannes nach Deutschland gekommen. Anfänglich war es nicht einfach, mich in dieser ungewohnten Kultur zurecht zu finden. Doch wenn man sich liebt, kann man alle Schwierigkeiten überwinden. Heute bin ich unendlich dankbar, dass wir uns haben!"

Übrigens: Das selbstbetitelte Album von Sarah Jane Scott ist übrigens seit gestern (02.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen