Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: heimliche Hochzeit?

Kelly Osbourne: heimliche Hochzeit?

04.09.2006 - 18:03 Uhr

London - Kelly Osbourne hat angeblich ihren neuen Freund heimlich geheiratet.

Und das nach nur einer Woche Beziehung. Wie der Online-Dienst "Perez Hilton" unter Berufung auf "verschiedene Quellen" berichtet, handelt es sich bei dem angeblichen Ehemann um einen unbekannten Musiker namens Matty Derham. Angeblich gaben sich Kelly und ihr neuer Freund bei einem irischen Musikfestival in einer aufblasbaren Gummi-Burg das Ja-Wort. Dem Bericht zufolge, sollen Kellys Eltern, Ozzy und Sharon Osbourne, über die Eheschließung ihrer Tochter außer sich vor Wut sein.

Übrigens: Zuletzt hieß es, Kelly Osbourne sei mit dem Schauspieler Kevin Zegers zusammen. Die beiden wurden im Mai turtelnd im Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet. Bestätigt wurde allerdings nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen