Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: großer Fan von Amy Winehouse

Kelly Rowland: großer Fan von Amy Winehouse

13.09.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist ein großer Fan von Amy Winehouse.

Die Sängerin findet ihre Kollegin einfach "extrem erfrischend". Außerdem erklärte Rowland sie möge auch den Sound von Natasha Bedingfield sehr gerne. Laut amerikanischen Medienberichten sagte das ehemalige Mitglied von "Destiny's Child": "Ich liebe Natashas Stimme, sie ist sehr talentiert. Amy Winehouse ist aber gerade meine Lieblingssängerin. Meine Schwester hat mir von ihr erzählt und ich meinte nur, 'Wow, das Mädchen ist cool!'"

Amy Winehouse hat allerdings derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen. Die Sängerin soll drogensüchtig sein. Zudem leidet sie angeblich unter Bulimie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen