Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald ist großer Fan von Bruce Springsteen

Amy Macdonald ist großer Fan von Bruce Springsteen

29.03.2017 - 13:45 Uhr

München (Firtsnews) - Amy McDonald ist ein begeistert von der Musik von Bruce Springsteen.

In einem Interview mit der „Bunte“ verriet die 29-Jährige: „Er schreibt großartige Lieder, performt unglaublich gut und hat eine jahrzehntelange erfolgreiche Karriere hinter sich. Auch jetzt ist er immer noch spitze und mein großes Vorbild. Ich bin ein Riesenfan und covere immer wieder einige seine Songs. Ihm kann meiner Meinung nach einfach niemand das Wasser reichen.“

Mit ihrem aktuellen Album „Under Stars“ stürmte Amy McDonald kürzlich auf Platz zwei der deutschen Albumcharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen