Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland bestätigt Verlobung

Kelly Rowland bestätigt Verlobung

17.12.2013 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist verlobt.

Das hat die Sängerin jetzt offiziell bestätigt. In der Talkshow von Queen Latifah verriet die 32-Jährige, wie ihr Freund Tim Witherspoon um ihre Hand angehalten hatte. Demnach machte er seinen ersten Antrag vor einigen Wochen über "Skype", als Rowland sich gerade beruflich in Bulgarien befand. Später ging er dann aber noch einmal vor der Sängerin auf die Knie. Sie sagte dazu: "Er hat mich gefragt und es war ganz einfach, ja zu sagen. Ich meinte, 'Ich kann mit meinem besten Freund durchs Leben gehen'. Wir sind wirklich die besten Freunde!" Rowland gab außerdem zu, dass sie schon seit Jahren mit Witherspoon liiert sei, die Beziehung aber immer aus den Medien herausgehalten habe.

Gerüchte um eine Verlobung von Tim Witherspoon und Kelly Rowland kursieren übrigens bereits seit November. Damals postete die Sängerin auf "Instagram" ein Foto, auf dem sie einen großen Diamantring am Finger trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen