Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: von Amy Winehouse die Nase voll

Kelly Osbourne: von Amy Winehouse die Nase voll

25.06.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat keine Lust mehr, mit Amy Winehouse befreundet zu sein.

Der Grund: Im vergangenen Jahr lud Kelly die Sängerin zu sich nachhause ein und erlebte eine böse Überraschung. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star": "Als Kelly mal kurz weggegangen war, räumte Amy das gesamte Zimmer um. Die Möbel und Bilder wurden an die verrücktesten Orte umgestellt, die Stühle standen Kopf und Kellys persönliche Gegenstände richtete Amy nach ihrer eigenen Vorstellung von Feng Shui an. Da hat Kelly gemerkt, dass Amy jede Kontrolle über sich verloren hat. Sie hat immer versucht, Amy bei ihren Drogenproblemen zu helfen, hatte nach diesem Zwischenfall aber endgültig genug."

Kelly Osbourne und Amy Winehouse waren jahrelang befreundet. Die beiden gingen gemeinsam durch dick und dünn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen