Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly über die Aufregung live on stage

Kathy Kelly über die Aufregung live on stage

15.10.2019 - 17:15 Uhr

Köln - Momentan ist Kathy Kelly von der "Kelly Family" auf ihrer "Meine Lieder - meine Träume"-Tour - und dabei in ganz Deutschland unterwegs.

Seit 2001, also seit 18 Jahren, tritt die Sängerin ja auch solo auf. Im Interview mit "t-online.de" sagte die 56-Jährige: "Wenn ich allein bin, bin ich eher weniger aufgeregt. Mein Publikum ist sehr geerdet. Da kann ich mich besser auf meine Musik und mich selbst konzentrieren. Und ich muss auch fokussierter sein und mehr Ausdauer haben, wenn ich drei Stunden fast durchgehend auf der Bühne stehe. Aber ich bin in meinem eigenen Flow. Mit meiner Familie ist das anders. Wenn wir in der Waldbühne spielen, sind alle aufgeregt. Bei mir allein ist das eher, wenn ich ein neues Programm präsentiere, dann habe ich beim ersten Konzert starkes Lampenfieber - aber das gehört auch dazu. Das ist aber auch gut so. Aber eigentlich bin ich sehr entspannt bei meinen Solokonzerten."

Nur mit ihrer Familie aufzutreten, das wäre Kathy Kelly übrigens "zu monoton". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen