Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne trägt ihr Lieblingskleid nicht öffentlich

Kelly Osbourne trägt ihr Lieblingskleid nicht öffentlich

15.01.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat sich ein Designer-Kleid für 9.000 Dollar gekauft und es noch nie öffentlich getragen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne nämlich Angst, die Schöpfung von Oscar de la Renta zu ruinieren. Kelly wörtlich: "Mein Oscar de la Renta-Kleid ist so wunderschön. Ich habe es bisher nur in meinem Zimmer getragen. Es ist wie ein Kleid von Cinderella: cremefarben mit aufgenähten Strasssteinen und einer Art Tutu als Rock. Es ist wunderschön. Ich trage es nur, um mich im Spiegel zu betrachten, weil ich mir Sorgen mache, dass es kaputt geht."

Übrigens: Kelly Osbourne will sich für den "Playboy" ausziehen. Sie sagte: "Ich würde es lieben für den 'Playboy' zu posieren. Ich würde mich ganz nackt zeigen, da ist doch nichts dabei." Bisher hat das Männermagazin allerdings noch kein Interesse bekundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen