Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea beschwert sich öffentlich über ihr Label

Iggy Azalea beschwert sich öffentlich über ihr Label

17.10.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist sauer auf ihre australische Plattenfirma. Das Label geht nach Meinung der australischen Rapperin nämlich ein bisschen zu lasch mit den Rechten an ihren alten Bildern um.

Die 24-Jährige twitterte jetzt: "Ich werde der australischen Abteilung meiner Plattenfirma jetzt etwas öffentlich sagen, weil sie meine privaten Mitteilungen scheinbar ignorieren. Hört auf, Zeitschriften in meinem Namen die Erlaubnis zu erteilen, Fotos von mir kaufen, die schon in großen Publikationen als Cover verwendet wurden. Australische Plattenfirma, ich liebe euch, aber ihr habt erlaubt, dass mein Foto an die 'Cosmo Aus‘ verkauft wird, obwohl ich euch gesagt habe, dass ich vorziehen würde, dass das nicht passiert."

Iggy Azalea lebt derzeit übrigens in den USA und arbeitet an ihrem internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen