Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Peaches Geldof braucht Hilfe

Kelly Osbourne: Peaches Geldof braucht Hilfe

19.08.2008 - 06:45 Uhr

London - Peaches Geldofs überstürzte Hochzeit mit Rocker Max Drummey ist ein Hilferuf gewesen.

Das glaubt zumindest Kelly Osbourne. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne dazu: "Es ist ein bisschen traurig, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht wirklich, ob sie ihn liebt. Falls ja, ist das gut für sie, falls sie es getan hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann ist das ein bisschen traurig. Ich habe auch solche Sachen gemacht als ich 19 Jahre alt war. Ich habe mir beispielsweise ein Tattoo stechen lassen, was meine Mutter total verärgerte. Das ist einfach ein Hilferuf und die Leute sollen endlich aufhören, schlecht über sie zu sprechen. Vielleicht braucht sie nur eine feste Umarmung."

Peaches Geldof hat vor wenigen Tagen ganz überraschend Max Drummey in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Die beiden waren vorher erst vier Wochen lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen