Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: mit Peaches Geldof Mitleid

Kelly Osbourne: mit Peaches Geldof Mitleid

26.11.2008 - 09:28 Uhr

London - Kelly Osbourne hat für Peaches Geldof nur noch Mitleid übrig. Die 24-Jährige ist sich nämlich sicher, dass die Blitzhochzeit von Peaches eigentlich nur ein Hilferuf war.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Star" sagte Kelly wörtlich: "Ich sehe die Dinge aus folgender Sichtweise, Peaches ist ein verlorenes, armes kleines Mädchen. Wenn sie ihn tatsächlich liebt, dann ist das okay. Aber wenn sie nur geheiratet hat, um Aufmerksamkeit zu erhalten, ist das traurig... Es ist ein Schrei nach Hilfe. Vielleicht braucht sie einfach nur eine Umarmung."

Peaches Geldof hat Max Drummey Anfang August in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Mit ihm war sie erst vier Wochen zusammen. Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen