Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Neuer Freund

Kelly Osbourne: Neuer Freund

05.05.2011 - 12:00 Uhr

Neue Liebe: Kelly Osbourne (25) schürt Gerüchte, dass sie jetzt eine Beziehung mit Anton Lombardi (25) hat.

Der Reality-Star ('The Osbournes') kennt den New Yorker Fotografen schon lange, aber jetzt scheint sich die Freundschaft in eine Liebesbeziehung gewandelt zu haben. Sie wurden Händchenhaltend in New York gesehen, außerdem waren sie gemeinsam auf der Aftershow-Party des Met-Balls. "Kelly und Anton kennen sich schon lange, aber seit einer Woche ist ihre Beziehung ernster geworden", verriet ein Insider der 'New York Post'. "Es passierte ganz natürlich. Sie kamen sich in New York näher und fahren jetzt gemeinsam nach Los Angeles. Kellys Freunde sind glücklich darüber, da er ein guter und talentierter Typ ist."

Osbourne soll verrückt nach dem Künstler sein, der keine Ambitionen hat, ein Rocker wie ihr Vater Ozzy Osbourne zu werden.

Die Blondine hatte bislang kein einfaches Liebesleben. Sie trennte sich im vergangenen Juli von ihrem Verlobten Luke Worall, der sie betrogen hatte. Die Britin ist mit ihrem besten Freund Nate nach Los Angeles gezogen und ist nach eigener Aussage von ihrem Liebeskummer kuriert. "Mein Freund Nate ist nicht eingezogen, weil ich einsam bin oder jemand brauche, der nach mir schaut, sondern weil er mein bester Freund ist und wir das schon seit zehn Jahren planen. Ich bin viel zu beschäftigt mit Arbeit und Freunden, dass ich einsam bin. Die Leute sollten damit aufhören zu denken, dass ich eine traurige Idiotin voller Selbstmitleid bin - ich bin darüber hinweg", empörte sich Kelly Osbourne, die bislang noch keinen Kommentar zu ihrer Beziehung zu Lombardi abgegeben hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen