Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Kate Moss' Freund ist komisch

Kelly Osbourne: Kate Moss' Freund ist komisch

24.01.2008 - 19:14 Uhr

London - Kelly Osbourne findet den neuen Freund von Kate Moss ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Laut der Sängerin sei Jamie Hince ein grummeliger alter Mann. Aktuellen Medienberichten zufolge lernte Kelly den "The Kills"-Gitarristen auf einer Party von Kate kennen. Wie Osbourne verriet, sei ihr erster Eindruck allerdings alles andere als gut gewesen: "Ich nenne Jamie den grummeligen alten Mann, weil er gern mal stöhnt - aber er und Kate kommen gut miteinander aus."

Kate Moss und Jamie Hince sind seit einigen Monaten ein Paar. Zwischendurch wurde das Model allerdings mit einem anderen Mann in Mexiko beobachtet. Zur Trennung führte das aber offensichtlich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen