Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne begrüßt Freund von Kelly in Unterhosen

Ozzy Osbourne begrüßt Freund von Kelly in Unterhosen

18.07.2008 - 14:13 Uhr

Buckinghamshire - McFly-Star Danny Jones' erste Begegnung mit dem Vater seiner Freundin Kelly Osbourne ist ziemlich bizarr gewesen.

Ozzy Osbourne trug nämlich nur Unterhosen. Laut Medienberichten ereignete sich das Ganze vor kurzem im Haus des Altrockers im englischen Buckinghamshire. Nach einem Clubbesuch in London hatte Danny seine Freundin nachhause begleitet und die beiden redeten im Haus noch stundenlang miteinander. Dann tauchte plötzlich Ozzy auf. Danny sagte dazu: "Wir saßen unten und unterhielten uns bis ungefähr 7 Uhr früh. Dann schlurfte Ozzy Osbourne herein und trug nur diesen zerknitterten schwarzen Schlüpfer. Er saß neben mir am Küchentisch, verschlang ein paar Brötchen und brummte, 'Wer bist du denn?' Ich stellte mich vor - ich glaube nicht, dass er ein McFly-Fan war. Ich bin gegangen, kurz nach dem er wieder ins Bett gegangen war, obwohl Kelly mich bat zu bleiben. Ich stelle mich gern ordentlich bei den Eltern vor, bevor ich über Nacht bleibe."

Bisher war übrigens nicht bekannt, dass Kelly Osbourne mit Danny Jones näher bekannt ist. Es hieß vielmehr, sie sei derzeit solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen