Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: mit Take That auf Tournee?

Kelly Osbourne: mit Take That auf Tournee?

28.11.2006 - 18:55 Uhr

London - Take That wollen ihre Reunion-Tournee fortsetzen.

Die Termine stehen bislang zwar noch nicht fest, dafür aber angeblich ein Gastauftritt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Kelly Osbourne demnächst mit den vier Sängern auf der Bühne stehen. Die Tochter von Ozzy Osbourne soll den weiblichen Part beim Take That-Hit "Relight My Fire" übernehmen. Kelly dazu: "Ich würde sehr gerne mit ihnen singen. Ich habe neulich Mark Owen getroffen habe ganz weiche Knie bekommen."

Take That haben sich in diesem Jahr wieder zusammengetan und ein neues Album aufgenommen: "Beautiful World" steht seit dem 24. November in den Verkaufsregalen. Die erste Single "Patience" erschien bereits am 17. November. Nicht mit von der Partie ist übrigens Robbie Williams - Take That bestehen aus Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Gary Barlow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen