Startseite » Musik » Musik News » Take That wollen auf Europa-Tournee gehen

Take That wollen auf Europa-Tournee gehen

18.12.2006 - 09:33 Uhr

London - Take That wollen auf große Europatournee gehen.

Die Band um Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald will nächstes Jahr Konzerte in Europa und zusätzlich noch in Australien spielen. Laut der britischen "Sun" sagte Gary dazu: "Wir diskutieren gerade die Daten und die Orte für die Tour." Außerdem meinte der Lead-Sänger von Take That: "Ich liebe es auf Tour zu sein. Ich liebe es unterwegs zu sein und aufzutreten, das fühlt sich für mich nicht wie Arbeit an."

Take That starteten vor kurzem ihr Comeback mit der Single "Patience" und dem Album "Beautiful World". In England sind derzeit beide Cd´s auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen