Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Liebesgrüße über das Internet

Kelly Osbourne: Liebesgrüße über das Internet

31.12.2009 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne verbreitet Liebesgrüße über das Internet. Aber natürlich nichts an irgendwen, sondern an ihren Verlobten Luke Worrall.

Via "Twitter" teilte sie mit: "Wisst ihr, wie es ist, wenn man jemanden liebt, dass es einen krank macht? Nun, ich fühle mich so bei Luke! Ich bin so glücklich, dass er in mein Leben getreten ist!"

Kelly Osbourne wird übrigens von ihrem Verlobten Luke Worrall wohl nicht so schnell verlassen werden. Sollte der 19-Jährige nämlich auf die Idee kommen, seine Meinung zu ändern, würde sie ihn zerstören, verriet Kelly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen