Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: in Autounfall verwickelt

Kelly Osbourne: in Autounfall verwickelt

17.04.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat mit ihrem neuen Range Rover einen Autounfall verursacht.

Die Sängerin fuhr auf dem Sunset Strip in Los Angeles in den Wagen eines älteren Ehepaares. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die 21-Jährige den Tränen nahe, als das Paar wütend schreiend aus ihrem Auto stieg. Ein Augenzeuge dazu: "Kelly schien die Sache sehr peinlich zu sein. Das ältere Paar stieg aus dem Auto und fing an, sie anzuschreien. Kelly blieb im Auto, öffnete lediglich das Fenster. Als die beiden sie erkannten, beruhigten sie sich sehr schnell." Kelly wäre aber fast in Tränen ausgebrochen, so der Augenzeuge. Das Paar und die Sängerin hätten Telefonnummern ausgetauscht, und Kelly habe den beiden anschließend noch bereitwillig Autogramme gegeben.

Damit hat Kelly Osbourne neues Material für ihre angekündigte Biografie. In dem noch unbetitelten Werk soll es um ihre Kindheit im Rampenlicht, ihre Drogenkarriere, sowie zahlreiche Affären gehen. Osbourne bestätigte: "Ich werde definitiv eine Biografie schreiben. Haltet also die Augen offen."

Auch Kelly Osbournes Bruder Jack wollte bereits seine Biografie schreiben, scheiterte allerdings. Grund: Er konnte sich an die meisten Abschnitte in seinem Leben gar nicht mehr erinnern. Der viele Alkohol und die Drogen hatten seine Erinnerungen getrübt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen