Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne hat viel über die Liebe gelernt

Kelly Osbourne hat viel über die Liebe gelernt

11.01.2011 - 12:00 Uhr

Neue Liebe, neues Glück: Kelly Osbourne (26) hat sich im vergangenen Jahr von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt und hat sich nun in den Musiker Rob Damiani verliebt.

Die Beziehung zu Worrall war zerbrochen, weil er sie betrogen hat. Der TV-Star hat ihre neue Liebe zu Damiani in ihrer Kolumne in dem Magazin 'Closer' bestätigt. In einem Interview mit 'Ok!' hatte die Tochter von Ozzy Osbourne ihre philosophische Sicht auf die Liebe beschrieben: "Wenn man jemanden liebt, glaube ich nicht, dass man jemals aufhört ihn zu lieben, sondern man lernt, ihn auf andere Weise zu lieben", erklärte die Blondine. Sie verriet dem Magazin auch, dass sie "eine Menge" von der Beziehung zu Worrall gelernt habe. Ihre Kolumne scheint aber zu beweisen, dass die Britin nicht mehr an der Vergangenheit hängt, sondern sich auf die Zukunft konzentriert. Die Kolumnistin möchte momentan nichts übereilen und die Liebe langsam reifen lassen. "Es ist wahr. Ich habe Spaß daran, jemanden Neues kennenzulernen. Ich habe Rob in Großbritannien kennengelernt und ich möchte die Dinge langsam angehen lassen. Das bedeutet, dass ich einige Dinge privat halte", schrieb Kelly Osbourne in ihrer Kolumne für 'Closer'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen