Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne hat ihren Hund pink gefärbt

Kelly Osbourne hat ihren Hund pink gefärbt

25.04.2005 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Kelly Osbourne hat das Fell ihres Hundes Piglet pink gefärbt.

Wie der "Mirror" berichtet, sind Tierliebhaber in Amerika allerdings gar nicht glücklich über die neue Fellfarbe von Kellys junger englischer Dogge. Grund: Die von Kelly verwendete Farbe war eigentlich für menschliches Haar bestimmt und nicht für Hunde-Fell. Eine Hunde-Salon-Besitzerin sagte dazu: "Häufig werden Pflanzenfarben benutzt, aber nicht in diesem Fall." Die pinke Dogge Piglet ist in Kellys Werbevideo zu ihrem neuen Album "Sleeping In The Nothing" zu sehen.

Das Album "Sleeping In The Nothing" von Kelly Osbourne kommt am 07. Juni weltweit in die Läden.

Übrigens: Kelly Osbourne kämpft seit sie 13 Jahre alt ist mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht. Ihre Eltern Sharon und Ozzy Osbourne machen sich deshalb große Sorgen. Deshalb stellten sie ihr jetzt einen Aufpasser zur Seite, der verhindern soll, dass sie Drogen und Alkohol konsumiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen