Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper: Mit Lebensmittelfarbe Haare gefärbt

Cyndi Lauper: Mit Lebensmittelfarbe Haare gefärbt

15.12.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Cyndi Lauper hat schon eine Menge modische Experimente hinter sich.

Vor allem ihre Haare mussten oft darunter leiden. Gegenüber "Allure Online" sagt die Sängerin: "Ich habe so einiges gemacht. Ich habe mit Grün angefangen. Es war St. Patrick's Day und ich wollte, dass meine Haare zu meinem Kleid passen, also habe ich Lebensmittelfarbe verwendet." 2015 hatte die 64-Jährige blondes Haar. Doch dann griff sie zur Farbe Pink: "Ich färbte meine Haare hellpink bevor ich ins Fernsehen musste und dann habe ich realisiert, dass niemand gefärbte Haare hatte. Es war einfach dieser Moment, als niemand gefärbte Haare hatte, also bin ich ein wenig ausgeflippt. Ich habe einfach so getan, als sei ich normal und als ob nichts an mir anders wäre. Ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte. Ich habe mich wie ein Freakazoid gefühlt."

Cyndi Laupers Karriere begann in den 80er Jahren. Auf Madonna war sie aber nie neidisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen