Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Sie hat ihren Hund wieder

Lily Allen: Sie hat ihren Hund wieder

05.01.2007 - 09:11 Uhr

London - Lily Allen hat ihren Hund Maggie May wieder.

Allerdings musste sie ihn zurückkaufen, nachdem er von Dieben geklaut wurde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zahlte die Sängerin umgerechnet rund 750 Euro, um ihren Bullterrier zurückzubekommen. Lily sagte dazu: "Wir haben einen Anruf von einem Mann bekommen, der sagte, er habe Maggie. Er wollte sie nicht zurückgeben, ließ sich dann aber von der Belohnung überzeugen. Ein paar Freunde von mir haben sich dann mit dem Mann getroffen, um herauszufinden, ob es sich wirklich um Maggie handelt. Zum Glück war es so und sie holten das Geld. Als sie mit dem Geld zurückkamen, wurden sie aufgefordert, dem Mann mit dem Auto zu folgen. Sie taten es, übergaben das Geld und bekamen Maggie zurück." Nachdem ihren Freunden weitere Hunde zum Kauf angeboten wurden, habe sie realisiert, dass es sich tatsächlich um kriminelle Leute handle, die ein übles Geschäft mit Hunden treiben. Lily Allen fügte hinzu: "Ich fühle mich schuldig, dass ich diesen Männern Geld gegeben und somit ihr grausames Geschäft unterstützt habe, aber ich liebe meinen Hund und ich hatte das Gefühl, keine andere Wahl zu haben."

Maggie May wurde Ende Dezember gestohlen, als er bei einem Freund der Sängerin in Pflege war. Der Freund hatte sie im Auto gelassen, als er kurz bei sich zu Hause war. Als er wiederkam, war Maggie weg. Lily ließ sofort dazu mitteilen: "Ich bin nicht nur am Boden zerstört, dass mein Hund geklaut wurde, ich mache mir auch große Sorgen um ihr Wohlergehen. Sie braucht eine Operation am Bauch und muss Medikamente nehmen." Sie fügte hinzu: "Es wird niemand böse sein, wir wollen Maggie nur wieder bei uns haben. Wenn Ihr Informationen habt, bitte schreibt mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen