Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Fast 40 Kilo leichter

Kelly Osbourne: Fast 40 Kilo leichter

11.08.2020 - 13:24 Uhr

Los Angeles - In den letzten Monaten hat Kelly Osbourne ordentlich an Gewicht verloren.

Offenbar wollte die 35-Jährige sich figürlich verändern. Auf "Instagram" postete die Tochter von Ozzy Osbourne Fotos von ihrem neuen Look. Das Gesicht ist deutlich schmäler und die Wangenknochen zeichnen sich ab. Den Kommentaren ist zu entnehmen, dass Kelly Osbourne über 38 Kilo abgenommen hat. Zu einem Foto in ihrer Story schrieb sie, dass sie nun Kleidergröße 32 trägt - und stolz darauf sei. Sie schrieb: "Ja, ich prahle, weil ich hart dafür gearbeitet habe und es sich gut anfühlt!"

Übrigens ernährt sich Kelly Osbourne seit 8 Jahren vegan und macht regelmäßig Sport.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen