Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: 20 Kilo leichter ohne Snacks

Jordin Sparks: 20 Kilo leichter ohne Snacks

19.10.2011 - 08:30 Uhr

Halbiert: Jordin Sparks (21) nahm 20 Kilo ab, weil sie zwischen den Mahlzeiten nicht mehr snackte.

Die 'American Idol'-Gewinnerin ('No Air') überraschte die Öffentlichkeit vor kurzem mit einer wesentlich schlankeren Linie und enthüllte nun, wie sie das geschafft hat: viel Wasser und weniger Snacks.

Dem 'Ok!'-Magazin verriet sie, worum es ihr bei dem Gewichtsverlust geht: "Ich bin jetzt voll auf Muskeltraining. Ich will Muskeln sehen!"

Ganze 20 Kilo leichter ist die amerikanische Musikerin nun und freut sich jeden Tag darüber, wenn sie sich selbst betrachtet. "Es geht darum, wie die Klamotten sitzen. Und in den Spiegel zu gucken und zu sagen: 'Ich frage mich, welchen Muskel ich noch dazu kriegen kann, sich zu zeigen? Daran arbeite ich heute.'", lachte die Entertainerin.

Um so viel abzunehmen, braucht es nach Jordin Sparks nicht viel: Es reicht, wenn Frau sich an ihre festen Mahlzeiten hält und viel trinkt.

"Mein bester Diät-Tipp ist auf jeden Fall mehr Wasser zu trinken. Den Tag über Wasser zu trinken hält dich davon ab, hungrig zu sein", erklärte die Powerfrau und ergänzte: "Und ich snacke nicht mehr so viel, was sehr geholfen hat. Ich esse einfach meine normalen Mahlzeiten und das reicht."

Ganz ohne Sport klappt Schlanksein aber nie: Jordin Sparks ist seit neuestem eine leidenschaftliche Joggerin und geht wandern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen