Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé über Zwillingsgeburt: Damals wog ich fast 100 Kilo

Beyoncé über Zwillingsgeburt: Damals wog ich fast 100 Kilo

09.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé wrd auf der September-Ausgabe der "Vogue" zu sehen sein.

Das hat die Sängerin 2015 zwar schon einmal geschafft, doch was dieses Mal anders ist: Sie gibt ein Interview dazu. Davor wollte sie das nämlich nicht und wollte auch sonst nicht im Heft erwähnt werden. Jetzt hat sich Clover Hope über einige persönliche Themen gesprochen. Unter anderem auch erstmals über die Geburt ihrer Zwillinge. Die Sängerin erzählte: "Am Tag, an dem ich Rumi und Sir auf die Welt brachte, wog ich fast 100 Kilogramm. Ich hatte eine Blutvergiftung, war angeschwollen und ich musste über einen Monat im Bett liegen. Meine Gesundheit und die Gesundheit meiner Babys war in Gefahr, darum hatte ich einen Not-Kaiserschnitt. Wir haben im Anschluss einige Wochen im Krankenhaus verbringen müssen. Mein Mann war wie ein Soldat und so eine starke Unterstützung für mich. Ich bin stolz, Zeuge seiner Stärke und seiner Entwicklung als Mann, bester Freund und Vater gewesen zu sein. Ich selbst war im sogenannten Überlebensmodus und habe es erst Monate später mitbekommen." Beyoncé hat nach der Geburt einfach Zeit gebraucht. Weiter erzählt sie: "Nach dem Kaiserschnitt fühlte sich mein Innerstes anders an. Es war eine große Operation. Einige deiner Organe werden vorübergehend verschoben und in seltenen Fällen vorübergehend während der Geburt entfernt. Ich bin nicht sicher, ob das jeder versteht. Ich brauchte Zeit, um wieder zu heilen."

Im sleben Interview verriet sie übrigens auch, dass sie es nicht allzu eilig hat, die Baby-Pfunde wieder loszuwerden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen