Startseite » Musik » Musik News » Kelly Jones als Drehbuchschreiber?

Kelly Jones als Drehbuchschreiber?

05.11.2009 - 07:54 Uhr

London - Wagt Kelly Jones den Sprung nach Hollywood? Der Frontmann der Stereophonics will sich, so die "Sun", als Drehbuchschreiber versuchen.

Diese Leidenschaft habe er schon immer, so Jones, nachdem er vor kurzem aber Sean Penn getroffen habe, habe er wieder Blut geleckt. Jones erzählte: "Ich war am Flughafen von L.A. als ich Sean traf... Also bin ich rüber gegangen und erzählte ihm, ich würde an einer Geschichte arbeiten die 'The Drop' heißt. Darin geht es um einen Henker-Lehrling in den 40er Jahren. Das Ganze basiert auf dem Buch 'The Hangman's Tale'. Die Rechte daran habe ich vor zwei Jahren gekauft." Und weiter meinte Kelly Jones: "Sean hat mir die Nummer seines Agenten gegeben und ging. Dann stellte sich aber heraus, dass er im Flugzeug genau hinter mir saß. Nach der Landung wartete er 20 Minuten bis ich mein Gepäck hatte - so konnte ich ihm eine Kopie meines Drehbuchs geben." Ob aus dem Treffen von Kelly Jones und Sean Penn eine Zusammenarbeit wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen