Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson wollte mit American Idol Stromrechnung bezahlen

Kelly Clarkson wollte mit American Idol Stromrechnung bezahlen

24.10.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat nicht mit ihrem Sieg bei "American Idol" gerechnet.

Die Sängerin hatte ganz andere Ambitionen, als sie bei der ersten Staffel der Erfolgs-Sendung im Jahr 2002 mitmachte - sie hoffte, sich etwas Geld für ihre Stromrechnung verdienen zu können. In einem Interview erzählte Clarkson: "Ursprünglich wollte ich immer Background-Sängerin werden. Ich hatte nie die Absicht, vorne zu stehen. Aber dann ist mein Apartment in Los Angeles abgebrannt, ich musste ausziehen und habe drei Tage in meinem Auto geschlafen. Ich bin dann nur zum Casting, weil die gesagt haben, dass sie etwas zahlen und dann bin ich 'American Idol' geworden. Aber ich dachte nie, dass das passiert. Ich habe mitgemacht, weil ich dachte, das bezahlt vielleicht meine Stromrechnung." Ihre Karriere, so Kelly weiter, sei im wahrsten Sinne des Wortes ein großer Zufall gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen