Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: “The Voice” statt “American Idol”

Kelly Clarkson: “The Voice” statt “American Idol”

12.05.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Kelly Clarkson wird schon bald einen Jurorenposten einnehmen, doch nicht, wie es Gerüchten zufolge hieß, bei “American Idol”.

Stattdessen wird die Sängerin Blake Shelton bei der neuen Staffel von „The Voice US“ zur Seite stehen. Das verrieten die beiden jetzt im einem Video-Chat, den sie auf ihren „Instagram“-Seiten veröffentlichte. Darin sieht man Clarkson sagen: „Endlich bin ich einmal nicht schwanger und ich kann bei deiner Show mitwirken. Ich bin fertig damit, Kinder zu bekommen. (…) Schon seit Jahren wollten ich das manchen, aber der Zeitpunkt war nie der richtige.“ Woraufhin Shelton meinte: „Willkommen bei der ‚The Voice‘-Familie Kelly, wir freuen uns.“

Angeblich konnten sich Clarkson und „Abc“ nicht auf das Gehalt einigen, weshalb die Sängerin, die durch ihren Gewinn bei „American Idol“ erst berühmt wurde, dieser Casting-Show eine Absage erteilte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen