Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Jurorin bei “American Idol”?

Kelly Clarkson: Jurorin bei “American Idol”?

11.05.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles – Kaum ist bekannt, dass “American Idol” doch nicht abgesetzt wird, schon gibt es erste Spekulationen über die möglichen Juroren.

Und ein Name, der dabei gefallen ist, lautet Kelly Clarkson. „Tmz“ zufolge soll „Abc“ großes Interesse daran haben, die ehemalige Castinggewinner von 2002 als Jurorin zu gewinnen. Clarkson selbst soll hingegen wenig Interesse an dem Jury-Posten gezeigt haben, auch wenn ihr Team sie offenbar dazu drängt. Offiziell bestätigt, ist davon allerdings noch nichts.

Dieses Jahr wird „American Idol“ zum ersten Mal bei „Abc“ laufen. 15 Staffeln zuvor war es auf „Fox“ zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen