Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: “Sie sind mehr wert als ein ‘Instagram’-Like“

Selena Gomez: “Sie sind mehr wert als ein ‘Instagram’-Like“

28.03.2017 - 16:00 Uhr

New York – Selena Gomez möchte, dass junge Frauen wissen, dass sie nicht auf die Wertschätzung anderer im Netz angewiesen sind.

Deswegen besuchte die Sängerin erst kürzlich in Los Angeles eine Schule der Organisation „Step Up“, die sich für junge Frauen aus unterprivilegierten Regionen einsetzt und ihnen hilft, ihr volles Potential zu entwickeln. Über ihren Besuch erzählte die 24-Jährige in der „Today Show“: „Das erinnert mich daran, warum ich das tue, was ich mache. Diese Mädchen inspirieren mich jeden Tag. (…) Ich hoffe einfach nur, dass sie wissen, dass sie mehr wert sind, als ein ‚Instagram‘-Like. Und, dass sie mehr wert sind, als jeder Kommentar auf einer anderen sozialen Plattform.“

Mit „Instagram“ kennt sich Selena Gomez übrigens bestens aus, denn sie ist die derzeit unangefochtenen Königin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen