Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will Adele & Justin Timberlake

Kelly Clarkson will Adele & Justin Timberlake

27.09.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ihre neue Platte "Stronger" ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon denkt Kelly Clarkson an das Nachfolgewerk.

Und dafür würde sie sich gerne zwei echte Hochkaräter ins Studio holen: Adele und Justin Timberlake. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte Clarkson: "Es gibt so viele Leute mit denen ich gerne arbeiten würde... Ich liebe Adele. Und ich fand toll, was Justin Timberlake mit Reba McEntire für ihr Duettalbum aufgenommen hat - das war so anders und das fand ich toll. Mit ihm würde ich in der Zukunft auch gerne zusammenarbeiten."

Erst einmal veröffentlicht Kelly Clarkson aber ihre Platte "Stronger" - das Werk erscheint hierzulande am 28. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen