Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: hin & weg von Adele

Kelly Clarkson: hin & weg von Adele

17.10.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist ein großer Fan von Adele.

Die US-Sängerin kann nicht fassen, wie gut ihre britische Kollegin ist. Sie sagte der Zeitschrift "Company": "Oh mein Gott, ich will sie fast schlagen, weil sie so gut ist. Ich habe sie vor drei Jahren live in Boston gesehen und das war einfach der beste Gig überhaupt. Manchmal höre ich Radio und denke, 'Oh nein, meine Generation ruiniert die Musik!' Dann kommt Adele und ich bin einfach hin und weg." Kellys Lieblingssong von Adele ist übrigens "You & I". Diesen Track halte sie für einen der besten Songs, der je geschrieben wurde, so die Sängerin abschließend.

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. "Stronger" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen