Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will Adele schlagen

Kelly Clarkson will Adele schlagen

15.10.2011 - 08:30 Uhr

Vorbild: Kelly Clarkson (29) bewundert Adele (23) für ihre großartige Stimme und findet, diese ist eine der besten Sängerinnen unserer Zeit.

Die Sängerin ('A Moment Like This') ist ein großer Fan der britischen Musikerin und äußerte früher bereits den Wunsch, ein Duett mit ihr zu singen. Adeles Hit 'Someone Like You' hat es Clarkson besonders angetan und sie ist der Meinung, dass viele moderne Musiker noch einiges von der Britin lernen könnten.

"Oh mein Gott - sie ist so gut, dass ich sie dafür am liebsten verprügeln würde! Ich habe sie vor drei Jahren in Boston live gesehen und es war einfach der beste Auftritt. Manchmal höre ich Radio und denke 'Oh nein, meine Generation ruiniert die Musik!'. Und der nächste Song ist von Adele und ich bewundere sie. 'Someone Like You' ist einer der besten Songs aller Zeiten", schwärmte sie in einem Interview mit dem 'Company'-Magazin.

Die Gewinnerin des ersten 'American Idol'-Wettbewerbes hört nach wie vor gern ihre Lieblingsmusik aus ihrer Teenager-Zeit. Die Hits von damals sind noch heute Inspirationen für ihre eigenen Songs.

"End Of The Road' von 'Boys II Men' erinnert mich an meine beste Freundin Ashley, denn wir waren beide große Fans von der Band in der High School. Das war ein guter Kontrast zu Alanis Morisette, die ich zu dem Zeitpunkt auch sehr mochte - wenn man das Gefühl hat, dass die ganze Welt gegen dich ist", erklärte Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen