Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson verrät ihren Hochzeitssänger

Kelly Clarkson verrät ihren Hochzeitssänger

09.04.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat jetzt verraten, wer bei ihrer Hochzeit singen wird: Blake Shelton.

Insider überrascht dies allerdings nicht, denn Clarksons zukünftiger Ehemann Brandon Blackstock ist der Manager des Country-Sängers. Doch der 36-Jährige soll nicht nur für die musikalischen Höhepunkte sorgen, wie die Sängerin gegenüber "Entertainment Tonight" sagte: "Er wird nicht nur singen, er wird uns auch trauen. Das wird es tatsächlich, er hat das schon vorher bei einigen Leuten gemacht." Inoffiziell hat Kelly Clarkson damit auch ausgeplaudert, dass Miranda Lambert bei der Hochzeit anwesend sein wird - die Sängerin ist nämlich die Frau von Blake Shelton. Wann die Trauung stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen