Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & das lebensverändernde Buch

Kelly Clarkson & das lebensverändernde Buch

18.07.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - In den letzten Monaten hat sich Kelly Clarkson in einem neuen Licht gezeigt.

Die Sängerin wirkte deutlich schlanker - und das, ohne irgendwelchen Sport gemacht zu haben. Gegenüber "Foxnews" verriet sie jetzt: "Alle fragen mich danach, doch es ist kein Geheimnis. Ich habe einfach ein Buch ['Böses Gemüse: Wie gesunde Nahrungsmittel uns krank machen‘] gelesen. Darin geht es darum, alles zu überdenken, wie wir verarbeitete Nahrungsmittel essen, wie wir unser Essen einsprühen, wie wir Antibiotika wie Tic Tacs essen. Es ist ein großartiges Buch, das mein Leben verändert hat."

Kelly Clarkson hat übrigens überhaupt kein Problem damit, ein paar Kilos mehr auf den Rippen zu haben. Für ihre Gewichtsschwankungen ist auch ein Problem mit der Schilddrüse verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen