Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & das lebensverändernde Buch

Matthew McConaughey & das lebensverändernde Buch

24.03.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Matthew McConaughey ließ sich von einem Buch zu seiner Schauspielkarriere inspirieren.

Erst nachdem er "Der beste Verkäufer der Welt" von Og Mandino gelesen habe, habe er den Mut gehabt, seine eigenen Träume zu verwirklichen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 41-Jährige: "Das Buch ist eine Art Lebensphilosophie... es hat mein Leben und meine Sicht der Dinge verändert. Dieses Buch hat mich dazu ermutigt, meine Träume zu verwirklichen und mich an der Schauspielschule anzumelden."

Übrigens: Bevor sich Matthew McConaughey dazu entschied Schauspieler zu werden, studierte er übrigens Jura. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen