Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Songs auf neuem Album sind traurig

Kelly Clarkson: Songs auf neuem Album sind traurig

27.02.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Kelly Clarkson wird "traurig und negativ".

Das verriet die Sängerin jetzt der Öffentlichkeit.. Diese negative Grundstimmung der Cd habe allerdings nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun. "Ich bin ein sehr glücklicher Mensch", so Kelly. Aber Songschreiben sei für sie eine Art Therapie. Deshalb verarbeite sie in ihren Werken hauptsächlich ihre negativen Gefühle.

Kelly Clarksons verriet bereits zuvor, dass ihr neues Album in Richtung Punk gehen wird. Sie konnte dafür nämlich die Rock-Legende Mike Watt gewinnen, der auf der Platte die Bass-Gitarre spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen